ISF

Kontaktmöglichkeiten | Initiative für Sicherheit und Freiheit

Jetzt Mitglied werden!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in der Schweiz. Wir setzen uns gesellschaftlich und politisch dafür ein, dass die Gewalt allgemein und insbesondere die Gewalt gegen Frauen und Kinder in unserer Gesellschaft konsequent bekämpft wird. Als Förderer/in, als Mitglied, oder als Ehrenamtlich/r Mitarbeiter/in kannst du mitwirken und dazu beitragen, dass wir unsere Ziele umsetzen können, wie sie in unseren Statuten (Satzung) dargelegt sind. Informationen zu den Formen der Mitgliedschaft findest du weiter unten.

PRESSEMELDUNGEN

Bisherige Pressemeldungen Initiative für Sicherheit und Freiheit (Klick öffnet jeweils ein PDF Dokument in neuem Fenster)

Artikel:

Die alltägliche Gewalt - ein Justizskandal, aber auch gesellschaftliches Versagen

Kontakt PR/Pressestelle der ISF: